Rechtsanwalt Christian Loh eröffnete am 10. Dezember 2003 seine Rechtsanwaltskanzlei in der Hochstraße in Bad Berleburg. 


Im Anschluss an das Jurastudium in Marburg arbeitete Rechtsanwalt Christian Loh vor dem Eintritt in den Referendardienst
in der Rechtsabteilung eines Frankfurter Unternehmens in den Bereichen Leasing- und Mietrecht, Arbeitsrecht und Inkasso. 

Nach erfolgreichem Abschluss des 2. juristischen Staatsexamens war er als Assessor und nach erfolgter Zulassung als angestellter
Rechtsanwalt in einer Rechtsanwaltskanzlei in Siegen in den Bereichen Arbeitsrecht und Mietrecht sowie in Betzdorf/Sieg im
Bereich Verkehrsrecht tätig, bevor der Schritt in die Selbständigkeit unternommen wurde. 

Die vorgenannten Rechtsgebiete sind auch heute Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit. 

Zu den Interessenschwerpunkten und auch Studien- und Ausbildungsschwerpunkten zählen die Gebiete Beamtenrecht sowie öffentliches und privates Baurecht. 

Daneben unterrichtet er Rechtskunde an zwei allgemeinbildenden Schulen und ist als Referent für Betriebsratsschulungen für das IFB tätig. 

Rechtsanwalt Christian Loh stammt aus Mittelhessen und ist seit vielen Jahren im Wittgensteiner Land in Bad Berleburg zu Hause.